TeamViewer

Sehr geehrte Geschäftspartner und Interessenten,

wegen der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus in Deutschland und den damit zunehmend verbundenen Einschränkungen, Empfehlungen und zum Schutz vor Infektionen, informieren wir Sie über die Maßnahmen zu unserer Erreichbarkeit und technischen Unterstützung, gültig bis auf Weiteres, ab 23.03.2020.

Für weitere Informationen beachten Sie bitte den unten aufgeführten Text.

Hier geht's zum Schnelleinstieg:
Um Ihnen die für Sie relevanten Informationen anzeigen zu können, wählen Sie bitte aus:

Starke
Jobs

Wir sind auf der Suche.
Bewerben Sie sich jetzt!

mehr Informationen

 

  

Starke
Öffnungszeiten 

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr. 

mehr Informationen

     

Starke
DMS®

Nie wieder suchen! Lernen Sie die Vorzüge unserer DMS-Software kennen.

mehr Informationen

     

Alle Starke Mitarbeiter sind dank mobiler Kommunikation, performanter Internetleitungen und sicherer Heimarbeitsplätze voll handlungsfähig.


Servicezeiten und Kontakt

Auch in der aktuellen Situation ist unser Support gut besetzt und steht für Sie gerne mit Rat und Tat zur Seite:

Unser Serviceteam erreichen Sie: 

Montag bis Freitag von 8 bis 16:30 Uhr

telefonisch unter

  • Zentrale 0361 74094-0
  • Sage HR 0361 74094-410
  • Diamant 0361 74094-420
  • ProfSys 0361 74094-430
  • TKD 0361 74094-440
  • DMS 0361 74094-450
  • Mesonic 0361 74094-460.

 oder per E-Mail an 

  • info@starke-erfurt.de (allgemeine Anliegen, Fragen zu Rechnungen usw.)
  • hotline@starke-erfurt.de (alle Support und Dienstleistungsanfragen)
  • lizenzen@starke-erfurt.de (Bereitstellung Software Lizenzen)
  • technik@starke-erfurt.de (technische Anfragen IT-Infrastruktur/ Netzwerk usw.)
  • rechnungen@starke-erfurt.de (digitaler Rechnungsbearbeitung)
  • vertraege@starke-erfurt.de (digitales Vertragswesen/ AVV usw.)

Beratung / Besuche Vor-Ort

Wir werden in Abstimmung mit unseren Kunden geplante Termine mit "persönlichem Erscheinen" telefonisch oder per Teamviewer abhalten oder auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.

IT-Projekte und Vor-Ort Installationen

Alle geplanten Projekte, die keinen Außendiensteinsatz erforderlich machen, werden bis auf Weiteres durch telefonischen Support und Remote-Unterstützung betreut.Für alle aktuell geplanten Projekte und Installationen die als Einsatz vor Ort geplant sind, kontaktieren wir Sie kurzfristig persönlich zum weiteren Ablauf. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte per Mail an hotline@starke-erfurt.de