Support

Bei Anfragen, Problemen, Störungsmeldungen und Reklamationen ist unser Support immer Ihr erster Ansprechpartner. Unsere Mitarbeitenden analysieren und beantworten Ihre Fragen, entwickeln Problemlösungen und kümmern sich um die Wartung Ihres Systems.

Unsere Servicezeiten

Montag bis Freitag

8.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an (hotline(at)starke-erfurt.de) oder senden Sie Ihre Anfrage via Fax (0361 740 94 90).

Alle wichtigen Rufnummern 

Optimal geholfen

Um Ausfälle Ihres Systems zu vermeiden, sollten Sie stets auf stabile Hardware und Betriebssysteme achten und vorbeugend Ihre laufenden Systeme überprüfen. Falls es doch mal zu einem Problem kommen sollte, bieten wir schnelle Hilfe im Notfall. Rufen Sie uns einfach an und unsere Experten helfen Ihnen! IT-Probleme können wir besonders schnell durch Fernwartung via Teamviewer lösen. 

Kontakt
Bei uns erreichen Sie immer die richtigen Ansprechpartner!