Service & Support

Wir unterstützen Sie bei allen Schritten in Richtung Digitalisierung: vor der Softwareeinführung, währenddessen und natürlich auch danach.

Consulting

Consulting

Wir beraten Sie hinsichtlich der Themen Softwareeinführung, Prozessdigitalisierung und Automatisierung und finden immer die beste Lösung für ihre digitale Transformation.

Schulungen

Selbstverständlich bieten wir für unsere Softwarelösungen Starke-DMS®, Sage HR, Diamant, ProfSys und Mesonic passende und anwenderorientierte Schulungen an.

Workshops

Durch Workshops in Ihrem Hause, können wir Ihre Unternehmensprozesse bestens nachvollziehen und Ihre neue Software optimal auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Support

Wir helfen Ihnen

Bei Anfragen, Störungsmeldungen und Reklamationen ist unser Support immer Ihr erster Ansprechpartner. Unsere Mitarbeiter analysieren und beantworten Ihre Fragen, entwickeln Problemlösungen und kümmern sich um die Wartung Ihres Systems.

Unsere Servicezeiten

Montag bis Freitag

8.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an (hotline(at)starke-erfurt.de) oder senden Sie Ihre Anfrage via Fax (0361 740 94 90).

Alle wichtigen Rufnummern 

Kontakt
Bei uns erreichen Sie immer die richtigen Ansprechpartner!