Starke-DMS® / Dokumentenmanagement / DMS Software

So geht papierloses Arbeiten. Sag den Akten adé.

Schnell mal eine Rechnung hier, ein Vertrag da, und schwupps, ist das Chaos perfekt! Mach doch einfach Schluss mit dem Papierwust. Ohne nervige Suchaktionen.

Jeder Mitarbeitende gewinnt Zeit. Und damit bares Geld.

Rechnungs-Eingangs-Management (REM)

Erleichtere dir die Abbarbeitung der Rechnungen. Nach dem du deine Rechnungen gedruckt oder ausgepackt hast muss erstmal der Stempel rauf. Dann wandert es in die Postmappe und du hoffst alles kommt möglichst zeitnah wieder bei dir an.

Mach es doch lieber so: Die Rechnung trifft ein, wird von unserer Software geprüft.  Auf Genauigkeit und Vollständigkeit, bevor sie zur Freigabe weitergeleitet wird. Jeder Schritt wird genau protokolliert. Keine Rechnung geht verloren. Volle Transparenz für alle Beteiligten. Vor allem läuft alles viel schneller und flüssiger.

Entdecken Sie das unsichtbare Potenzial Ihrer Rechnungen!

Rechnungen – ein notwendiges Übel, oder? Aber halt! Was, wenn ich Ihnen verrate, dass sie viel mehr sind als nur Zahlen auf Papier? Mit Starke-DMS® werden sie zu wahren Schatzkarten! Egal, ob sie per Post oder E-Mail eintreffen, unsere magische Software erfasst und veredelt sie digital. Stempel hier, Auslesen da – alles automatisch und völlig mühelos!

Skonto-Jäger aufgepasst: Nie wieder Fristen verschlafen!

Verpasst ihr auch manchmal Skonto, weil die Fristen schneller vergehen als der Kaffee auf dem Schreibtisch? Mit der intelligenten Prozesssteuerung von Starke-DMS® bleibt kein Rabatt mehr ungenutzt!

Jeder Lieferant bekommt seine eigene VIP-Behandlung mit maßgeschneiderten Fristen. Skonto ist nur der Anfang! Und keine Sorge, selbst wenn Mitarbeiter im Urlaub sind, übernimmt automatisch ein Vertreter – keine Rechnung bleibt auf der Strecke!

Ein Klick für die Effizienz: Starke-DMS® macht's automatisch!

Wäre es nicht toll, wenn man mit einem Klick den ganzen Rechnungsprozess erledigen könnte? Mit Starke-DMS® wird dieser Wunsch Realität!

Dank unserer Schnittstellen wird die Belegübergabe und Buchungssoftware-Verbuchung zum Kinderspiel. Kein Stress, keine Handarbeit – alles läuft vollautomatisch wie am Schnürchen!

Kein Vertragschaos mehr!

Wer verliert schon gerne den Überblick über Verträge? Das Vergessen von Fristen gehört der Vergangenheit an. Mietverträge, Leasingvereinbarungen oder Arbeitsverträge – bei uns sind alle in guten Händen. Von Erfassung bis Archivierung, alles in einem Rutsch und alles im Blick.

In der Fristenverwaltung steckt bares Geld.

Zertifiziertes Archiv? Check!

Sekundenschnelles Finden von Dokumenten? Check!

Strukturierte Workflows für volle Kontrolle? Double check!

Von individuellen Vertragsvorlagen bis zu Eskalations- und Wiedervorlage-Workflows – alles in einem System! Effizienz und Sicherheit, Hand in Hand.

Vertragsunterzeichnung mit DocuSign ganz schnell

Vertragsunterschriften können gern zum Marathon werden? Mit DocuSign wird das zum Sprint. DocuSign ermöglicht digitale Abwicklung von Verträgen und spart Zeit sowie Kosten. Einfach, schnell und umweltfreundlich – Unterschriften ohne Medienbrüche!

Vertragsverwaltung: Vorteile auf einen Blick

• Vertragsverwaltung im Archiv
  • sensible Daten sicher archiviert
  • Suchfunktionen inkl. Volltextrecherche
  • Kontrolle von A-Z durch strukturierte Workflows
  • individuelle Eskalations- und Wiedervorlage-Workflows
  • tiefgreifendes Berechtigungskonzept
  • individuelle Vertragsvorlagen

Akten, Dokumenten und Belege. Sag dem Papier adé.

Unser DMS - individuell maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse! Keine Prozesse aufgezwungen, sondern ganz nach Ihren Wünschen gestaltet. Ein Team von Profis macht's möglich!

Automatische Belegerkennung

Treffen wiederkehrende Dokumente auf Ihre Routinen? Die automatische Belegerkennung beendet langwieriger Handarbeit. Unsere Lösung liest Dokumente automatisch aus, bietet OCR-Zeichenerkennung und erleichtert Ihre Abläufe deutlich.

Postausgang deluxe: SmartMail macht's per Mausklick

Schluss mit dem Postamt-Marathon! Mit SmartMail senden Sie Ihre Post ganz einfach über einen Klick. Drucken, Kuvertieren, Frankieren? Das sind Vergangenheit. Unsere Integration mit dem E-POST Druckzentrum der Deutschen Post AG erledigt das für Sie. Ein Klick, und Ihre Post ist unterwegs!

E-Akte für stressfreies Arbeiten

Sekundenschnelles Finden, Bearbeiten und Ordnen von Dokumenten? Check! Unser DMS macht's möglich. Stempel, Kommentare, Verknüpfungen – alles direkt im System! Nie wieder Papier hin- und herschieben! Zugriff von überall, für alle – so funktioniert effizientes Arbeiten heute!

Schnittstellen für deine gesamten Digitalisierungsappart

Unsere Lösung integriert sich nahtlos in deine bestehende Infrastruktur und Geschäftsprozesse. Keine nervigen Insellösungen mehr!

Dank unserer offenen Schnittstellen gleicht der Starke-DMS® Index Agent deine Daten softwareübergreifend ab und stellt sie für verschiedene ERP. HR oder Controllling-Anwendungen zur Verfügung. Voilà! Ein zentrales Informationstool entsteht.

Diamant Rechnungswesen

Das Starke-DMS® kann mit dem Diamant Rechnungswesen kommunizieren. So können das Rechnungs-Eingangs-Management bis hin Zahlungsvorgang automatisieren.

Sage HR Suite

Du kannst das Starke-DMS® mit der Sage HR Suite für dein Bewerbermanagement oder die Personalakten erweitern.

Schnittstellen Beratung

Gerne beraten wir dich näher zu den vielfältigen Möglichkeiten von Schnittstellen zu deinen Software-Produkten. Melde einfach.

Demo oder Beratung anfordern

Du willst lieber unser DMS erleben? Oder hast Fragen die es kurz zu klären gibt. Dann fülle einfach das Formlar aus. Und es wird sich umgehen jemand melden. Andernfalls kannst auch anrufen.
Direkt unter 0361 74094-201 anrufen

Doreen Laube - Team Starke DMS auf der Dachterrasse von Starke Erfurt
Schulung vom Starke DMS in den Räumen der Starke Erfurt
Björn Blossey - Geschäftsführer Starke Erfurt schult das Starke DMS
Starke-DMS® Demo
Papierloses Büro
Digitaler Rechnungseingang
Starke Beratung
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Lösungsanalysen. Dabei unterstützen wir mit unseren Gesamtkonzepten verschiedenste Branchen in allen IT-Fragen.
Starke(r) Service
Mit unserem Live-Support erhalten Sie zeitnah und kompetent Hilfestellung bei allen Problemen. Bei der Installation und Pflege Ihrer Soft- und Hardwareprodukte sind wir für Sie da.
Starke Kompetenz
Mit unserer Erfahrung finden wir für Sie Lösungen für Ihre Aufgabenstellungen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verfügen über alle spezifischen Kenntnisse und bilden sich stets fort.
Starke Qualität
Mit unseren modernen Software-Lösungen sind Sie immer einen Schritt schneller am Ziel. Dabei unterstützt Sie auch unser hochmotiviertes, geschultes Team.
Kontakt & Beratung
Sie wollen mehr über Starke-DMS® erfahren oder wünschen sich eine unverbindliche Produktpräsentation? Kontaktieren Sie uns!